Werbung

Nero MediaHome

2019

Nero AG(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Nero MediaHome ist eine kostenlose Anwendung, die Sie bei der Verwaltung Ihrer digitalen Mediensammlung unterstützt. Sie ist Bestandteil vieler Nero-Premiumprodukte, so dass diese Ausgabe Ihnen einen Eindruck davon vermittelt, wie die gesamte Suite funktioniert.

Werbung

Windows-Benutzer haben viele Optionen für die Verwaltung und Wiedergabe von Inhalten, aber die Marke Nero verspricht eine ausgezeichnete Kompatibilität und einen extrem vielseitigen Funktionsumfang. Die Software lässt sich in die neuen mobilen Anwendungen von Nero integrieren, die das Teilen von Smartphones ebenfalls einfach machen. Es richtet sich an Personen, die eine große Anzahl von Kamera- und Camcorder-Dateien haben, die sortiert und organisiert werden müssen, aber auch zur Verwaltung von gekauften Inhalten verwendet werden können.

Funktionalität

Nero soll die Navigation in großen, chaotischen Mediensammlungen erleichtern. Der Hauptbonus ist das Tagging, einschließlich einer unschätzbaren automatischen Tag-Funktion, die Datei- und Ordnernamen als eigene Tags verwendet. Mit benutzerdefinierten Tags können Sie Dateien viel schneller organisieren und finden, als Sie es in einer einfachen Explorer-Ansicht je könnten.

In ähnlicher Weise kann Nero MediaHome übereinstimmende Gesichter identifizieren, wenn es erst einmal 'gelernt' hat, wie Ihre Freunde und Familie aussehen. So können Sie nach Fotos auf der Grundlage der Personen auf dem Bild suchen. Es gibt sogar einen Fotoeditor, mit dem Sie Ihre aufgenommenen Fotos leicht verbessern können.

Nero MediaHome enthält eine Reihe von nützlichen Funktionen zur Audioorganisation, einschließlich der Wiedergabelistenverwaltung, die Wiedergabelisten sowohl aus dem Windows Media Player als auch aus iTunes interpretieren kann. Es umfasst einen CD-Brenner (wenn auch einen wesentlich einfacheren als Nero Burning ROM) und die direkte gemeinsame Nutzung von sozialen Medien.

Warum den Wechsel vornehmen?

Nero MediaHome hat in dieser Ausgabe eine Reihe neuer Funktionen. Es enthält jetzt auch Unterstützung für Geotagging, mit dem Sie Medien nach Standort organisieren können; dies ist besonders nützlich für Videos und Fotos, die Sie selbst aufgenommen haben. Ein Begleiter Ortsansicht, die Ihre Inhalte buchstäblich auf die Karte bringt. Beide weisen auf eine Anwendung hin, die dazu dient, zu organisieren, und sie bietet Ihnen die Vielseitigkeit, die Sie benötigen, um die für Sie sinnvollste Form der Ablage und Kennzeichnung zu wählen.

Insgesamt verkauft es sich jedoch als ein Programm, das "alles spielen kann", und das wird seine wahre Stärke für Heimanwender sein. Da wir immer größere Sammlungen von Aufnahmen, Bildern und Tönen zusammenstellen, ist es immens nützlich, eine Anwendung zu haben, mit der man sie alle abspielen kann - und noch mehr, wenn sie kostenlos ist.

Titel:
Nero MediaHome,2019 für Windows
Größe:
2.56 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, October 13th 2015
Autor:
Nero AG

https://www.nero.com/enu/

SHA-1:
859f5ccf784eee8e95dec04b51224caef8718399

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019 von Nero MediaHome. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Download Nero MediaHome 21.09.2015

Nero MediaHome 21.09.2015

By Nero AG  (Free)
User Rating
Thank you for voting

Nero MediaHome is a free application that helps you to manage your digital media collection. It's bundled as part of many premium Nero products, so this edition gives you a flavour of how the whole of its suite works.

Windows users have many options for managing and playing content, but the Nero brand promises excellent compatibility and an extremely versatile feature set. The software integrates with Nero's new mobile apps that make smartphone sharing simple, too. It's aimed at people who have a large number of camera and camcorder files that need to be sorted and organised, but can be used to manage purchased content too.


Nero is designed to make large, chaotic media collections easier to navigate. The main bonus is tagging, including an invaluable automatic tag feature that uses file and folder names as tags in their own right. Custom tags let you organise and find files much more quickly than you ever could in a simple Explorer view.

Similarly, Nero MediaHome can identify matching faces once it has 'learned' what your friends and family look like. This allows you to search for photos based on who's in the picture. There's even a photo editor that makes it easy to enhance photos you've taken.

Nero MediaHome includes a number of useful audio organisation features, including playlist management that can interpret playlists from both Windows Media Player and iTunes. It includes a CD burner (albeit a much more basic one than Nero Burning ROM), and direct social media sharing.

Why Make the Switch?

Nero MediaHome has a number of new features in this edition. It now includes geotagging support, which lets you organise media by location; this is most useful for videos and photos you've recorded yourself. A companion Places view that literally puts your content on the map. Both point to an application that is designed to organise, and it gives you the versatility to file and tag in whatever way makes most sense to you.

Overall, though, it sells itself as a program that can 'play anything', and that will be its real strength for home users. As we amass larger and larger collections of recordings, pictures and sound, having one application to play them all is immensely useful - and even more so if it's free.

Screenshot 1